Spezialisten für den Innenbereich

Holz fühlen, es riechen, damit den Wohnraum verschönern. Holz ist ein Genuss für alle Sinne.

Holz verbindet uns mit der Natur. Und wir sind davon überzeugt, dass uns das mit heimischen Produkten aus der Region am besten gelingt.

Der Holzmarkt in Kathal bietet die größte Auswahl an Massivholzprodukten aus eigener Produktion: Von Profilbrettern bis zu Brettschichtholz findet der Holzwerker hier alles, was sein Herz höher schlagen lässt.

Als Spezialist für den Innenbereich wird aus Überzeugung steirischen Produzenten der Vorrang gegeben. Im Umsetzen von Trends und ästhetischem wie funktionellem Design stehen unsere Hersteller international an der Spitze. Besonders bei Böden, ob zum Selberlegen oder von unseren Handwerkern montiert, ist die Nachfrage an heimischen Produkten hoch.

Holz ist nicht nur ein Baustoff – Holz gestaltet Lebensraum.

 

Mehr dazu im TV-Beitrag von Kanal3

mehr Stories

Vielen Dank

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Produktanfrage

Sie interessieren sich für folgenden Artikel: Artikelname

Vielen Dank für Ihre Anfrage

Wir werden usn in Kürze bei Ihnen melden. Ihr Holzmarkt-Team